m2
m2 m2
m2
m2 mollenbeckmecklseenplatte2 m2
m2 Impressionen Quadenschönfeld m2
m2
m2
P1010002
P1010002 teich1
kirchehinten teich1
kirchehinten P1010028a
P1010023
P1010023 kircheundhausvorne1
FassadeBahnhof kircheundhausvorne1
FassadeBahnhof HolzWitte
P1010023a HolzWitte
Gemeinde Möllenbeck
eXTReMe Tracker

Impressum
Datenschutz

Gemeinde

Feuerwehr

Kontakt

Möllenbeck

Quadenschönfeld

Warbende

Flatow

Stolpe

Gewerbe

Auch interessant

vor Allem - Natur pur. Landleben eben.
Mit Allem, was dazu gehört.

Leider fehlen noch Radwege und ein Bürgersteig ist ebenfalls nicht überall vorhanden. DSL wurde in Quadenschönfeld auch nicht ausgebaut, obwohl ALLE umliegenden Ortschaften mit DSL versorgt wurden.

Die Einwohner sind kinderfreundlich, 1995 wurde mit gemeinsamen Kräften der Kindergarten gebaut. Gewerbe ist in Quadenschönfeld ebenfalls angesiedelt, sowie Kunst und Kunstgewerbe.

Quadenschönfeld ist ein
kleines Dorf - ein Ortsteil
der Gemeinde Möllenbeck, in Mecklenburg Strelitz - eigentlich in der Mecklenburgischen Seenplatte. Ein Ort mit einer langen Tradition.Wir haben auch sonnst noch einiges zu bieten:
Hier steht ein prächtiges Märchenschloß, das zwar auf einen neuen Nutzer wartet, sieht aber traumhaft schön aus. Man kann
außerdem in Quadenschönfeld gut essen.
Ein Leckerbissen für das Auge ist die alte Feldsteinkirche.
Es gibt in Quadenschönfeld viel zu sehen:

Quaddi
 

Gemeinde Möllenbeck

 

Aktuelles

 

Gemeinde Termine

 

Gemeindevertretung

 

Titelseite Gemeinde Möllenbeck

 

Feuerwehr

 

Kontakt Bürgermeister

 

Diskussionsforum

 

Möllenbeck

 

Möllenbeck - Impresionen

 

Quadenschönfeld - Geschichte

 

Quadenschönfeld - Impresionen

 

Kostenlose Postkarte - Quadenschönfeld

 

Warbende

 

Warbende - Bildimpressionen

 

Flatow

 

Flatow - Bildimpressionen

 

Stolpe

 

Stolpe - Bildimpressionen

 

Gewerbe

 

Interessante Seiten